Bambinis beim Funino-Turnier in Krumhermersdorf
Bambinis beim Funino-Turnier in Krumhermersdorf

Bambinis beim Funino-Turnier in Krumhermersdorf

Die kleinsten Motoren waren am heutigen Sonntag wieder unterwegs zu ihrem nächsten Turnier.

Diesmal ging es nach Krumhermersdorf.

Auf alle wartet ein ganz schön aufregendes Turnier. Auf 10 Spielfeldern gleichzeitig zeigten 20 Bambinimannschaften im Modus 2:2 ihr Können…und die Marienberger Bambinis mittendrin.

Besonders stolz zeigten sich die kleinen Fußballer, wenn das gegnerische Tor getroffen oder das eigene Tor erfolgreich verteidigt wurde.

Zum Schluss gab es noch eine leckere Zuckerwatte für die Kids und ganz schön erschöpft, aber stolz, ging es danach nach Hause.

Ein tolles Erlebnis für die Bambinis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Instagram
Facebook