Die kleinsten Motoren unterwegs…
Die kleinsten Motoren unterwegs…

Die kleinsten Motoren unterwegs…

Am Samstag waren die Bambinis wieder im Einsatz.

Eingeladen hatte der SV Großrückerswalde zum Funino- Turnier.

Ganz aufgeregt und voller Spielfreude starten die kleinen Motoren in das Turnier.

Im Spielmodus 3:3 konnten alle Spieler ihren Eltern zeigen, was sie schon in den vielen Trainingseinheiten gelernt haben und was in ihnen steckt.

Sehr zur Freude der kleinen Fußballer landete der Ball auch oft im gegnerischen Tor. 😊

Zum Schluss wurden alle teilnehmenden Bambinis mit einer schicken Medaille und einer Urkunde belohnt.

Alle wurden zu Siegern gekürt.

Mit strahlenden Kinderaugen ging es danach zum wohlverdienten Mittagsschlaf nach Hause. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Instagram
Facebook