Goldene Ananas 2022 – Sommer-Ausgabe
Goldene Ananas 2022 – Sommer-Ausgabe

Goldene Ananas 2022 – Sommer-Ausgabe

Sommer, Sonne, Kaktus?… Beim FSV Motor Marienberg wohl eher Sommer, Sonne, Ananas!

Was gibt es besseres als die Zeit zwischen einem erfolgreichen Saisonfinale und dem kommenden Vereinsfest zum 111-jährigen Bestehen mit ein wenig Spaß zu verbringen?

Daher werden unsere Motorinnen und Motoren an diesem Freitag ihr allseits beliebstes Turnier um die goldene Ananas ausrichten.

Alle Spielerinnen und Spieler des Vereins sind dazu recht herzlich eingeladen. Von Jung bis Alt.

Aber auch für alle interessierten Zuschauer sind die Stadiontore geöffnet. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt, also kommt doch einfach vorbei!

Beginn ist 18 Uhr im Lautengrundstadion Marienberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Instagram
Facebook