Verabschiedung einer prägenden Figur des Marienberger Fussballs
Verabschiedung einer prägenden Figur des Marienberger Fussballs

Verabschiedung einer prägenden Figur des Marienberger Fussballs

Auch wenn unsere 1. Mannschaft am vergangenen Samstag unglücklich gegen Glauchau verloren hat, so gab es dennoch etwas zu feiern.
Unser langjähriger Platzwart Hans Peter Waldschog geht in den verdienten Ruhestand. Damit enden nach über 30 Jahren unglaublicher Leistung offiziell seine Aufgaben rund um das Grün und das Sportlerheim. Manche würden ihn als nichts Geringeres als eine Marienberger Legende bezeichnen – Auf dem Platz und natürlich auch neben dem Platz eine prägende Figur des FSV Motor Marienberg. Natürlich soll und wird er dies auch weiterhin bleiben, denn sein geliebtes Sportlerheim wird er so schnell nicht verlassen.

Grund genug war dies für die Motorfamilie unserem Hans Peter ein gebührendes Geschenk zu überreichen.

Vielen Dank Hans Peter für deine jahrelange Arbeit und dass du uns noch lange erhalten bleibst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Instagram
Facebook