FSV Motor Marienberg
Gästebuch

Gästebuch

Schreibt eure Anregungen in unser Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
 
1 Eintrag
toni lenk toni lenk schrieb am 19. April 2023 um 15:56
Hallo ihr Kämpfer aus dem Gebirge, wieso war nun auf einmal alles nur "Gerede vom Aufstieg" (Laut Trainer). Es war doch seitens Motor alles klar: Ohne wenn und aber wird der mögliche Aufstieg u. das Abenteuer wahrgenommen. Dabei ist doch überhaupt noch nichts entschieden. Oder doch, Großenhain u. Taucha haben früh für die Oberliga abgesagt. Gut für euch, es reicht also der 3. Platz u. vor Markranstädt. Die haben im März eine Option wahrgenommen, mehr nicht bei intern vielen wenn u. aber. Bei realistischer Einschätzung (willige Spieler, höhere Anforderungen, ergo ausreichend Finanzen für alles, etc.) wird es darum eher wohl nichts. Die Landesliga 23/24 mit 16 Teams wird schon eine Herausforderung mit z. B. guten Aufsteigern, ggf. 2 starken Absteigern. Da müssen sich schon alle "ganz warm anziehen" um überhaupt dort zu bestehen. Trotzdem weiter viel Erfolg Grüße Toni

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Instagram
Facebook